Über mich


Ihre Kosmetikspezialistin mit ISO 9001:2008 Zertifizierung 

Ich möchte mich bei all meinen Kundinnen für die Treue und Unterstützung auf meinem Weg bedanken. Auch für das mir entgegengebrachte Vertrauen, vielen Dank.
Ohne Sie wäre all dies nicht möglich!

Bevor ich mich für meinen Traum-Beruf und die Selbständigkeit als Kosmetikerin/Nailstylistin entschied, absolvierte ich erfolgreich ein Studium an der Universität Chisinau Moldawien, Fakultät für Politikwissenschaft. Im Sommer 2005 begann ich dann die Ausbildung zur diplomierten Kosmetikerin an einer Fachschule in Moldawien, die ich dann im Juli 2008 erfolgreich abschloss. Da mich Schönheit, Beauty und Kosmetik sehr faszinieren, entschloss ich mich, anschliessend die Naildesignausbildung zu absolvieren. Hier kann ich meine Kreativität richtig ausleben. Nailart in allen Variationen sind meine Leidenschaft und diese Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht!

Das sind für mich die wichtigsten und spannendsten beruflichen Stationen:

  • 11 Jahre Musikstudium als Pianistin in Moldawien
  • 5 Jahre Kunstturnen in Moldavien
  • 5 Jahre Studium in Politwissenschaft in Moldawien
  • 3 Jahre Kosmetikerin, Studio "Gladiolus" in Chisinau, Moldawien
  • 1 Jahr Kosmetikerin, Kosmetikstudio Quinta Essenzia, Italien
  • Seit Januar 2013 selbständig „ Nail Art Glamour unid Beauty"

Aus- und Weiterbildung

2005 Ausbildung zur diplomierten Kosmetikerin, "Insula Minunelor", Chisinau Moldawien 
2007 Ausbildung Fusspflege/Podologie, "Insula Minunelor" Chisinau Moldawien 
2008  Gesamt-Ausbildung als Nail Stylistin, Chisinau Moldawien 
  • Nail Modellage Gel und Acryl
  • Tip Technik
  • Schablonen Technik
  • Manicure
  • Diverse Nailart
  • Theorie
2011  Ausbildung zur Wimpernstylistin
2011
Weiterbildung als Kosmetikerin bei Ayura Beauty Academy, Dietikon ZH
2013  2 Tage Schulung Wimpernstylistin Adessa Lashes, De Simon Beauty, Effretikon
2014 Perfektionstraining, Acryl Nails, Studio Darkline, Wallisellen
2014  Perfektionstraining, Wimpernstylistin, De Simon Beauty, Effretikon
2014 4-Tage Dr. Grandel Produkteschulung, Musculus Cosmetics, Bubikon
2014 Perfektionstraining und Weiterbildung 3D Wimpern Effekt, Stars Lashes, Kirchberg
2014 Schulung, Lift MESO Konzept, Theorie und Praxis, SC-International AG, St. Gallen
2016 3 Wochen Ausbildung Permanent Make Up, bei Beauty-Studio "Clasic" Moldavien
2016 2 Tage Weiterbildung Permanent Make Up Einzelhärchen Technik, Beauty-Studio"Clasic"
2016

Weiterbildung Nail Art, Beauty-Studio "Clasic"

2017 Perfektionstraining Wimpernverlängerung, Alessandro International, Frauenfeld
2017 Sieger der 3rd Swiss Lashes Trophy, Beauty Forum Swiss, 2. Platz


Ihre Kosmetikspezialistin mit ISO 9001:2008 Zertifizierung

Zertifikatsnummer: CH-QM-2017-834673-BHP

 

 

Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt oder verschoben werden. Ansonsten müssen wir Ihnen den Temin verrechnen.