Bewertungen

Fabi Keller / 11.12.2016

Wimpernverlängerung von Ana Dilevschaja, eine ganz liebe Person…. Jedesmal bin absolut begeistert vom Ergebnis. Super professionelle Arbeit! Ganz ganz toll und ein grosses Dankeschön an dieser Stelle nochmal! Ich bin mehr als zufrieden und kann Anna NUR EMPFEHLEN!!!

Barbara Scholl / 22.10.2015

Seit zwei Jahren bin ich treue Kundin von Ana Dilevschaia. Ich bin von ihrer Arbeit begeistert. Sie verwöhnt mich
mit gepflegten Gelnägeln an Händen und Füssen inkl. Pflege und diverse Gesichtspflegeanwendungen .
Auch meine Teenage Töchter kommen zu ihr für kleine Anwendungen. Ich schätze Anna`s fröhliche, höffliche
Art und ihre hoch professionelle Arbeit, danke Anna, du machst das sensationell!
Der Erfolg ist deine beste Referenz.

Sussi Hippe / 05.10.2015

Ich gehe seit vielen Jahren zur Wimpernverlängerung und ich muss sagen, Ana ist super!
Sie bietet eine Top Qualität zu wirklich fairen Preisen. Zudem fühlt sich bei ihr durch ihre offene und freundliche Art einfach wohl und in guten Händen.
Ich kann Anna nur weiter empfehlen.

Caroline Studer / 30.09.2015

Meine Nägel werden jedes Mal mit viel Liebe und Gefühl im Form gebracht. Ana mnacht immer
einen super guten Job.Ich kann Ana wärmstens weiter empfehlen.

Elena Scheibling / 12.07.2015

Kosmetik, schöne Nägel und perfekte Pedicure unter einem Dach!
Einfach super. Ich kann Dich Ana nur empfehlen. Du machst immer eine tolle Arbeit, vielen Dank!